Ich wollte mich nochmal bedanken für eure tolle Hilfe, Organisation und die tolle Location. Das Team
war spitze und wir hatten eine richtig schöne Party! Wir haben mehrmals Komplimente für die Location
bekommen.
Wir haben uns seit den ersten Gesprächen unfassbar wohl mit euch gefühlt. Wir
wussten von Anfang an, dass wir in erfahrenen und engagierten Händen sind und das hat uns viel
Druck genommen. Euer Gespür für unsere Vorstellungen, Raumgestaltung und Interaktion bei der
Feier selbst war einfach umwerfend! [...]
Kurz: Ihr wart toll - bitte macht weiter so!
... soooo vielen herzlichen Dank!!! Es war unglaublich.
Das ganze Team war einfach nur genial. Und ihr habt alles top vorbereitet.